Sie sind hier: Startseite » Ihre Spenden

Ihre Spenden an die Stiftung - jeder Cent kommt an

Sie spenden häufig für Institutionen, für Menschen in Notsituationen, für Erdbebenopfer? Das freut uns sehr. Überall auf unserer Erde leiden Menschen Not und benötigen unsere Unterstützung. Und so ergeht es auch unserer Stiftung. Damit wir unsere ehrenamtliche Arbeit für Menschen mit Downsyndrom und ihre Angehörige leisten können, brauchen wir Ihre Hilfe. Wir garantieren Ihnen, dass jeder Beitrag, den Sie leisten, genau dort ankommt, wo er soll und muss: bei den Menschen mit Downsyndrom, bei der Hilfe und Unterstützung unserer Projekte.

Helfen Sie mit!

• Spendenformular >hier< [253 KB]
Einfach das Formular ausfüllen und zurücksenden.

• Spenden per Überweisung
auf unser Spendenkonto bei der Kreissparkasse Ostalb:
IBAN: DE95 6145 0050 1000 1860 33, BIC: OASPDE6A

• Zustiftung per Überweisung
auf unser Spendenkonto bei der Landesbank Baden Württemberg:
IBAN: DE96 6005 0101 0004 2092 92, BIC: SOLADEST600

• Einkaufen & Gutes tun
Wer auf AMAZON kauft, kann ab sofort automatisch an die Stiftung spenden.
Wie es geht erfahren Sie >hier<

Wir danken Ihnen von ganzem Herzen!

Ihre Stiftung

Ab einer Spende von 100 Euro erhalten Sie automatisch eine Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung geltend machen können. Hierzu bitte das nachfolgende Kontaktformular vollständig ausfüllen. Über das Nachrichtenfeld können Sie uns nochmals die Höhe Ihrer Spende mitteilen.

Bitte senden Sie mir eine Spendenbescheinigung über...

Wir bieten Ihnen auf unserer Seite die Möglichkeit, mit uns per über obiges Kontaktformular in Verbindung zu treten. In diesem Fall werden die vom Nutzer gemachten Angaben zum Zwecke der Bearbeitung seiner Kontaktaufnahme gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Ein Abgleich der so erhobenen Daten mit Daten, die möglicherweise durch andere Komponenten unserer Seite erhoben werden, erfolgt ebenfalls nicht.